Manufacturer |
Engine type |
Description |
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FORD |
XLD 416 - XLD 418 - XLD 418T |
Basic engines: 1,6 & 1,8-Liter Diesel from Fiesta, Escort und Mondeo. Performance: 1,6 Ltr 50 hp/4000 rpm, 1,8 Ltr naturally aspirated engine 60 hp/4000 rpm, 1,8 Ltr Turbo up to 90 hp |
MERCEDES |
OM 615 - 616 - 617 und 621 |
These engines have been built for decades and can be found in all kinds of motor vehicles, construction and agricultural machinery. among others in the 190D, 200D to 240D / 8, 200 to 300D W123, LP 406, LP 408, etc. Performances: between 50 and 125 hp |
MERCEDES |
OM 601 - 602 und 603 |
4- to 6-cylinder diesel from the newer 200D, 250D and 300D. performances between 72 and 108 PS / 4,600 rpm |
MERCEDES |
OM 314 and 352 (312) |
These engines come from trucks LP408, LP 608, LP 808, LP 813, LP 913, etc. Power: 84 or 126 hp at 2650 rpm. From time to time you can still find the almost identical predecessor of the OM 352, called OM 312, in old Unimogs. |
MERCEDES |
OM 364 and 366 |
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PEUGEOT |
XUD 7 - XUD 9 and XUD 9T |
Widely used diesel engines with 1.7 and 1.9 liter displacement, among others in the Peugeot 205, 305 and CITROEN BX. Power between 60 and 92 hp at max. 4,600 rpm. |
PEUGEOT |
XDP 1,9 - XDP 2,1 - XDP 2,3 und XDP 2,5 |
Widely used diesel engine series from the PEUGEOT 405, 505 and 605, among others from FORD and CITROEN installed. Displacement from 1.9 to 2.5 liters. |
VW |
s. below |
For example, for VW Golf / VW Passat 1.6 / 1.9 diesel |
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POS. |
Keelcooling |
Price € VW Passat |
Price € VW Golf |
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01 |
PRM 120 D mechanisches Bootswendegetriebe mit Untersetzung 2:1, 2,5:1 oder 3:1 |
Prices on |
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02 |
PRM 150 D mechanisches Bootswendegetriebe mit Untersetzung 1,5:1, 2:1 oder 3:1 |
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03 |
Schwungrad-Erschwerung inkl. Dämpferplatte mit Kunststoff-Dämpfung 135 Nm, 33° |
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04 |
Dämpferplatte mit Kunststoff-Dämpfung 135 Nm, 33° |
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05 |
angepasste Kupplungsplatte zur Verwendung als Dämpferplatte mit 10 Zähnen |
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06 |
Schwungrad-Gehäuse mit SAE 7-Passung |
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07 |
Schwungrad-Gehäuse mit Schlüsselloch-Passung für PRM 120/PRM 150 |
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08 |
Einzel-Ölkühler 7" x 55,0 mm Durchmesser |
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09 |
Einzel-Ölkühler 9" x 55,0 mm Durchmesser |
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10 |
Satz Ölschläuche für das Bootswendegetriebe |
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11 |
Satz Ölschläuche für den Motor |
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12 |
Ölfilter-Zwischenstück |
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13 |
wassergekühltes Auspuff-Sammelrohr ohne Ausdehnungstank (Stahl) |
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16 |
Schalldämpfer 1 1/2" mit Schweißflanschen |
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17 |
rostfreies Auspuff-Ausdehnungsstück 1 1/2" mit Schweißenden |
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18 |
Satz Motorstützen vorne |
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19 |
R&D Schwingungsdämpfer, Typ 800-036 (4 Stück) |
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20 |
R&D flexible Propeller-Wellenkupplung, Typ 910-001 |
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21 |
R&D flexible Propeller-Wellenkupplung, Typ 910-004 |
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23 |
4"-Propeller-Wellenflansch mit Klemm-Nabe |
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24 |
Kabelstütze mit Klemme für Bedienungskabel |
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25 |
Ölabsaugpumpe mit Stütze |
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POS. |
ZWEIKREIS-KüHLUNG |
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26 |
wassergekühltes Auspuff-Sammelrohr mit integriertem Wärmetauscher (Stahl) |
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27 |
Einspritz-Biegungsstück mit Dichtung |
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28 |
Sherwood-Impellerpumpe 1" Typ P105 DIN mit Antrieb |
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oder Fynspray-Impellerpumpe 3/4" inkl. V-Scheibe, Montageplatte und Kurbelwellenscheibe |